2012 Toyota Camry SE V6
Prognose Negative
Wie Ärzte es tun? Wie sehen sie den Leuten sagen, dass ihre Lieben krank, Bedrängten, oder sogar Terminal sind? Sicher, es ist eine Sache, eine schlechte Nachricht wie ein Mechaniker zu liefern: "Ihr Getriebes gebratenen Dame, das ist werde drei große zu sein." Aber die Ärzte müssen sensibel sein für die große Angst, die ihre Diagnose begleiten wird. Niemand will, um herauszufinden, dass ihre ehemals gesunden Familienmitglied nicht gut, und ein ärztliches Mitgefühl ist ebenso wichtig wie seine heilende Hand. Die Art und Weise die Nachricht wird geliefert ist entscheidend, wie ein Patient, Familie und Freunde kommen, um die Situation zu akzeptieren und zu bewältigen mit der Behandlung und seine Nachwirkungen.
Können wir dann, einen Arzt holen, um diese Überprüfung des neuen Camry schreiben? Denn nach einer Woche hinter dem Lenkrad des 2012 Toyota Camry SE V6, ist eines klar: Dieser Bestseller ist krank.
Jetzt verstehen wir, dass das Auto eine wahre Institution ist - gibt es derzeit rund 40.000 Menschen schnappte Camrys jeden Monat. Und ja, für die meisten der Autokauf Öffentlichkeit, wird die neue Mittelklasse Toyota weiterhin sicher und geeignet, wenn nicht überraschend, Transport bieten. Mit unserer Einschätzung gibt es jedoch mindestens zwei, wahrscheinlich drei, vielleicht sogar vier oder fünf andere mittelständische Limousinen bieten eine bessere Gesamtpaket aus Preis, Leistung und Persönlichkeit als Toyota Ernährer. Die kurze Liste beginnt mit dem Kia Optima und endet mit dem Hyundai Sonata, aber die bevorstehende Ford Fusion und Nissan Altima verdienen ihre Aufnahmen als gut.
Aber es ist nicht nur gesunde Konkurrenz, die den Camry geschwächt ist, ist es, dass der Camry selbst ist alt geworden und müde. Trotz Toyota behauptet, dass die 2012-Modell ist "all-new", es ist nicht so leicht zu erkennen, was ist anders zwischen letztjährigen Camry und dieser ein, zumindest von außen. Das Styling der neueren Auto hält sich eng genug, um sowohl dem Geist und Buchstaben des Vorgängers, dass diese 2012 sieht nicht nur wie der 2011, haben sie praktisch identische Messungen. Sicher, es gibt ein paar engere Falten auf der 2012, vor allem in den Faszien, aber das ist die Art von Veränderung, die nur verrät Toyota Einhaltung der Automobilindustrie Philosophie der geplanten Veralterung. Das heißt, es ist nicht einmal eine besonders gute Umsetzung der Konzeption, wie die siebte Generation Camry ist nicht deutlich mehr im modernen Stil als der sechste - oder fünfte, für diese Angelegenheit.
Schlimmer als die side-Schritt mit dem Styling ist, dass wir eine schwierige Zeit der Suche nach Dinge über das Auto, das wurde deutlich verbessert haben. Vieles hat sich verändert, vor allem nach innen, aber das meiste davon ist eine sprichwörtliche Neuordnung der Liegestühle auf der Titanic. Die Instrumententafel, zum Beispiel, sieht nett aus auf den Fotos, aber in der realen Welt, es ist ein Sammelsurium von verschiedenen Texturen und Schimmer aus Kunststoff auf seinen vielen Teilen. Verglichen mit dem Optima, sieht der Toyota Vorstoß geradezu billig. Wir tun Rückruf, was schien wie echtes Metall Zierleisten auf der Camry die Türen, aber inmitten all der fake "Metall-Look" Kunststoff anderswo im Cockpit, ist es schwer, noch zu erkennen.
Ohne übergeordnetes Thema in das Innere, bekommen wir das Gefühl, dass die Teams, die Instrumententafel konzipiert erfüllt diejenigen, die Türverkleidungen nach der Tat getan. Während das ist unwahrscheinlich, es ändert nichts an der Tatsache, dass es einfach nicht fließen, keine Kunstfertigkeit des Camry ist beschränkt. Auch die Sitze, die sonst bequem sind, in mindestens drei verschiedenen Materialien in so vielen Farben bedeckt, schien weniger stylish als aus jemand nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen. Dies alles-aber-die-Küche-Spüle Ansatz zur Aktualisierung der alten Camry die tristen Innenraum ist sicherlich gegeben Toyota Kunden etwas an, wo es einst nur monolithische Kunststoff aussehen, aber das ist kaum würdig Aufregung.
Der Camry ist 3,5-Liter-V6, auf der anderen Seite ist. Ja, es ist das gleiche 268-PS-Version des Corporate V6 Toyota, dass wir schon seit Jahren genießen, am laufenden Band 248 £-Füße von Drehmoment wie er es in der 2011 Camry. Aber wir sind nicht beschweren, da der Antriebsstrang ist der Aspekt der Camry SE, die in der robustesten Gesundheit ist. Toyota hat einige Optimierungen an der V6 powertrain machte in der Camry seine Kraftstoffverbrauch bis zu 25 mpg für 2012 kombiniert pumpen, eine Zwei-mpg Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. Wir sahen nur 22 mpg während unserer Woche im Auto, aber es gibt gute Gründe für unsere Kilometerleistung Manko. Toyota hat die SE-Paket für 2012 Goosed indem Lenkrad montierte paddleshifters für die Sechs-Gang-Automatikgetriebe und Zwischengas durch die Gänge Vergünstigungen bis der V6 wie ein Herzschrittmacher. Die paddleshifters sind schön gestaltet und gut umgesetzt - vor allem angesichts der Camry ist verdientermaßen unsportlichen Ruf.
Wenn die paddleshifters Hoffnung zeigen, verlassen die Camry neuen Fahrdynamik uns bewusst, dass Re-Injektion etwas Leben in dieser müden, alten Mädchen ist immer noch ein riskantes Verfahren. Toyota hat es richtig, wenn es darum geht, Leistung auf den Asphalt kommt, wie auch bei voller Anwendung der Gas gibt es keine von den Vorderrädern Drehmoment zu steuern, nur eine unterbrechungsfreie Beschleunigung wie die Motordrehzahl reibungslos und schnell bis über 6.000 Umdrehungen pro Minute. Aber die 18-Zoll-Räder und 45-Serie Seitenwand Reifen des SE fahren ein bisschen hart über unebenes Pflaster, und übertragen ein Geräusch in den ansonsten ruhigen Kabine. Während die Suspension in der SE fühlt sich straffer als in anderen, minderwertigen Camrys wir gefahren, es gibt viel Seitenneigung und das vordere Ende wird noch gut auswaschen unter harten Kurvenfahrten. Der Camry neue elektrische Servolenkung bietet nicht viel Feedback und die Bremsen sind nur angemessen, mit einem harten Pedal, wenig Vertrauen in Panik Haltestellen inspiriert. Driving the SE im Zorn ist nur zu fühlen Sie sich mehr verärgert, da sie nicht Sportlimousine ist.
Nicht, dass es sein sollte. Aber Engineering ein Auto, das gute Leistungen in den Händen der Enthusiasten Fahrer und Bau eines Gerätes für die Pendler Massen sollten sich nicht gegenseitig ausschließen. Es war einmal eine Zeit, als der Camry mit dem Ziel, die höchste Qualität Mittelklasse-Limousine auf dem Markt gebaut wurde. Das fühlt sich nicht mehr wie in dem Fall - in der Tat gibt es Momente, in denen es sich anfühlt, das ist gebaut, um die am wenigsten teuer Camry, dass Toyota damit durchkommen werden.
Zum Beispiel war der Aufkleber Preis auf unserem Testwagen alle $ 30.910, aber das hat nicht die Klima-Automatik, die nicht auf der SE trim angeboten wird. Es hat eine JBL-branded-Audio-System, die zu den schlimmsten Systeme, die wir vor kurzem in ein neues Auto gehört habe, mit einem blechernen Ton, der alles von analogen UKW-Radio CDs auf Pandora Geräusch machte klang wie wurden sie aus der Laptop-Lautsprecher wiedergegeben . Ein weiterer Beleg für Kostensenkungen in den Spezifikationen für den Camry die Bremsen zu sehen: Alle Modelle erhalten die gleichen 11,65-Zoll-Scheibenbremsen vorne, trotz der zusätzlichen £ 230 und 90 PS des 3420-Pfund-SE V6 über die Vier-Zylinder-Modell. (Ja, Kia specs größere Bremsen für ihre stärkere Version des Optima.) Scheint Toyota die Liebe zum Detail fehlt in anderen Bereichen, wie in der Anzeige für die Reifendruckkontrolle, die die Drücke für die vier Reifen in einer geraden Linie zeigt, ohne Anzeichen von vorn oder hinten, links oder rechts.
In Wahrheit ist es Jahre her, seit der Camry wirklich das Gefühl, eine überlegene Leistung des Industrial Engineering. Zwar gibt es immer noch ein starker Puls schlägt unter dem Camry SE Haube, es ist einfach nicht genug, um diesen Patienten zu retten.